Zwettl/Rodl

Marktgemeinde Zwettl/Rodl, Kubota Rasentraktor G 23 HD

DER ALTE IST WEG - DER NEUE IST DA!

Nachdem in der Gemeinde Zwettl a. d. Rodl im Herbst 2017 der alte Kubota Traktor gestohlen wurde, musste ein Ersatzgerät angeschafft werden.

„Der Gebrauchttraktor war bei uns ca. 6.000 Stunden im Einsatz und hat immer gute Dienste geleistet. Natürlich haben wir uns auch andere Mähtraktoren anbieten lassen, aber wir sind von der Marke Kubota überzeugt  und waren immer sehr zufrieden“ - so der Amtsleiter.

Der neue Kubota G23HD mit Flüstermotor ist robust, sparsam und mit der hydraulischen Hochentleerung für den Grasschnitt  das ideale Gerät um alle gemeindeeigenen Rasenflächen in Schuss halten zu können.

„Der Kleintraktor wurde im regionalen Profi-Fachhandel, dem Kubota Stützpunkthändler WATZINGER-CENTER bestellt und ist bereits im Einsatz. Wir sind zuversichtlich - auch der Kubota G 23HD wird den hohen Anforderungen entsprechen und unseren Gemeindearbeitern große Hilfe leisten.“