WATZINGER HAUSMESSE VOM 21. - 23. APRIL 2017

Die Frühjahrs-Hausmesse von 21.-23. April war wieder ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher kamen und informierten sich über Neuheiten und Angebote in unseren Bereichen Landtechnik, Gartentechnik, Kids-Fun und Powersports. Unsere Mitarbeiter standen mit Rat und Tat zur Seite, um alle Fragen zu beantworten und für jeden das passende Produkt zu finden.

Auch das Rahmenprogramm konnte sich wieder sehen lassen. Beim "1. Mühlviertler Hoftrac-Cup" konnte man sein Geschick beim Hoftrac-Fahren unter Beweis stellen. Ein kurzer Parcour musste bewältigt werden und wir gratulieren dem Sieger Lukas Bindreither recht herzlich. Im Bereich Gartentechnik gab es stündliche Vorführungen mit dem Husqvarna Rider. Für die Kinder stand neben Trampolinen, Fußballtor und Spielhaus auch unsere Gokart-Rennbahn bereit. Highlight im Powersports-Bereich war die Side-by-Side-Powershow mit Gerhard Mayr.

Am Samstag fand wieder ein Oldtimer-Treffen statt. Leider hat das Wetter heuer nicht ganz so gut mitgespielt, einige Traktorfahrer trotzten aber der Kälte und ließen sich die Ausfahrt mit Segnung nicht entgehen.

Der Frühschoppen mit Live-Musik der "HoamatRocker" am Sonntag brachte wieder eine volle Halle. Danke an die Sportunion Reichenau, die die Verpflegung am Sonntag übernommen hat. Auch der Bauern-, Handwerks- und Pflanzenmarkt lockte mit seinen Schmankerln viele Besucher an.

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch! Wir freuen uns bereits jetzt wieder auf unsere nächste Hausmesse im Oktober!