Frühjahrs-Hausmesse - DANKE für Ihren Besuch!

Unsere bereits traditionelle Frühjahrs-Hausmesse fand heuer von 13.-15. April statt. Der Wettergott meinte es diesmal richtig gut mit uns und so konnten wir uns über eine enorme Anzahl an Besuchern freuen! DANKE für Ihr zahlreiches Kommen!

Für unsere Kunden hatten wir wieder tolle Messeangebote und -aktionen vorbereitet. Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen: Live-Vorführungen und ein Messe-Gewinnspiel im Gartentechnik-Bereich, ein neuer Trampolin-Park und die Gokart-Rennbahn bei unseren Kids-Fun-Produkten, ein Gratis-Seiterl an der Powersports-Bar und natürlich der große Frühschoppen mit Live-Musik sowie der Bauern- und Handwerksmarkt am Sonntag.

Traktor- und Oldtimer-Fans kamen am Samstag auf ihre Kosten. Beim Oldtimer-Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt und Prämierung waren zahlreiche Fahrer mit ihren "Schätzen" vertreten. Die größte Gruppe - die Traktorfreunde "Mitten im Mühlviertel" - sowie der am weitesten angereiste Oldtimer-Fan - Hrn. Grülnberger aus St. Valentin mit über 2 Stunden Fahrzeit - wurden prämiert und erhielten eine Urkunde und eine Oldtimer-Miniatur.

Blättern Sie durch unsere Kundenzeitung zur Hausmesse!