Haibach

  • Landtechnik
  • Gartentechnik
  • Kids-Fun

Christoph Kastler

Ich habe einen Husqvarna Automower 315 seit August 2015 in meinen Garten in Verwendung.

Da ich aus Haibach bin kannte ich natürlich die Fa. Watzinger und wusste auch dass sie diese Rasenmähroboter vertreiben, es waren solche auch schon im Bekanntenkreis im Einsatz mit sehr positiver Rückmeldung.

Heutzutage findet man auch jede Menge Berichte/Tests usw. im Internet und hab da auch etwas gestöbert. Man findet schnell heraus, dass die Husqvarna Mähroboter immer sehr gut abschneiden.

Hab mich dann auch für diesen entschieden und es bis dato nicht bereut. Seit 2015 verrichtet der Mähroboter ausgezeichnete Dienste.

Preislich sind die Husqvarna Automower sicher im oberen Bereich angesiedelt, jedoch funktioniert auch alles so wie man es sich wünscht.

Die Wartungsarbeiten sind auch sehr gering, in meinen Fall: 2x Messertauch im Jahr und im Herbst vor dem Einwintern eine gründliche Reinigung (kann alles problemlos selbst durchgeführt werden).

Ich hoffe der Automower arbeitet auch die nächsten Jahre so problemlos und störungsfrei weiter.